Liebe Mitglieder, liebe Pferdesport Freunde,

nachdem die Stadt Kirchheim-Teck am heutigen Dienstagmorgen die Empfehlung ausgesprochen hat, keinen weiteren Reitunterricht fortzusetzen, haben wir uns entschlossen, den Reitschulbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

Das heißt, nachdem die Voltigierstunden bereits abgesagt wurden, werden leider ab sofort auch KEINE Reit- und Longestunden und KEINE Cavaletti- und Springstunden mehr stattfinden.

Mit dem heutigen Tag, ist es leider nicht mehr gestattet, die Reitanlage ohne befugten Grund zu betreten.

Die artgerechte Versorgung sowie Bewegung unserer Pferde wird weiterhin an erster Stellen stehen und ist gesichert.

Wir hoffen, dass diese außergewöhnliche Situation möglichst bald und ohne größere Folgen für unseren Verein vorüber geht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

04.02.2020

Pflegerversammlung

Hallo alle zusammen,
wir wollen am 15.02.2020 um 18.30 Uhr eine Pflegerversammlung abhalten, an der wir alle Pflegepferde neu verteilen und ein von uns aus neues Konzept mit euch besprechen wollen, da die Listen nicht wirklich genutzt werden.
Alle die wieder ein Pflegepferd möchten oder das erste Mal eines haben wollen sind hier zu gerne eingeladen.
Wenn einer von euch an diesem Termin nicht kann, aber trotzdem gerne ein Pflegepferd möchte, meldet euch bitte bei Anna Berghold persönlich ab oder schreibt eine Email an jugend@reitverein-kirchheim.de mit dem Pferd und eurem Namen damit wir euch einplanen können. Wir werden dann nochmal auf euch zu kommen.

Ich freue mich auf euch,
Euer Jugendwart