Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.

Pflegerversammlung

Wir wollen am 15.02.2020 um 18.30 Uhr eine Pflegerversammlung abhalten, an der wir alle Pflegepferde neu verteilen und ein von uns aus neues Konzept mit euch besprechen wollen, da die Listen nicht wirklich genutzt werden.

Alle die wieder ein Pflegepferd möchten oder das erste Mal eines haben wollen sind hier zu gerne eingeladen.

Wenn einer von euch an diesem Termin nicht kann, aber trotzdem gerne ein Pflegepferd möchte, meldet euch bitte bei Anna Berghold persönlich ab oder schreibt eine Email an jugend@reitverein-kirchheim.de mit dem Pferd und eurem Namen damit wir euch einplanen können. Wir werden dann nochmal auf euch zu kommen.

Ich freue mich auf euch,

Euer Jugendwart

Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Anna Berghold (Jugendwart), Kea Limbeck (Jugendsprecher) und Leonie Reick (Jugendsprecher). Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der drei Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

14.11.2018

Abfahrt zu den German Masters

Der Ausflug nach Stuttgart in die Schleyer-Halle zu den German Masters steht vor der Türe.
Treffpunkt ist am Samstag, den 17.11. um 8 Uhr am Bahnhof in Kirchheim.
Falls jemand von euch woanders zusteigen will, gebt bitte Anna Berghold im Vorfeld Bescheid. Eure Tickets bekommt ihr dann am Bahnhof! Darin ist die S-Bahn-Fahrt inbegriffen. Bitte lasst eure Eltern auch die Einverständniserklärung zukommen und gebt diese spätestens am 17. November bei Anna Berghold ab.