Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.

Pflegerversammlung

Wir wollen am 15.02.2020 um 18.30 Uhr eine Pflegerversammlung abhalten, an der wir alle Pflegepferde neu verteilen und ein von uns aus neues Konzept mit euch besprechen wollen, da die Listen nicht wirklich genutzt werden.

Alle die wieder ein Pflegepferd möchten oder das erste Mal eines haben wollen sind hier zu gerne eingeladen.

Wenn einer von euch an diesem Termin nicht kann, aber trotzdem gerne ein Pflegepferd möchte, meldet euch bitte bei Anna Berghold persönlich ab oder schreibt eine Email an jugend@reitverein-kirchheim.de mit dem Pferd und eurem Namen damit wir euch einplanen können. Wir werden dann nochmal auf euch zu kommen.

Ich freue mich auf euch,

Euer Jugendwart

Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Anna Berghold (Jugendwart), Kea Limbeck (Jugendsprecher) und Leonie Reick (Jugendsprecher). Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der drei Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

29.11.2016

Jugendreitwochenende 2016 Lerchenhof Münsingen

Glücklich und mit strahlenden Gesichtern kamen am Sonntagabend wieder 15 jugendliche Reiterinnen und Reiter im Reitverein Kirchheim mit großem Gepäck an. Hinter ihnen lagen 24 Stunden gemeinsames reiten bei Familie Eppinger auf dem Lerchenhof in Münsingen. Vom Dressurunterricht über die Sitzschulung bis hin zur Springstunde waren die zwei Tage auf der Alb wunderbar gefüllt. Die Mädchen waren sich einig: das war nicht der letzte gemeinsame Aufenthalt!