14.11.2018

Einladung zur Weihnachtsfeier 16.12.2018 ab 16 Uhr

Gerne laden wir Sie schon heute wieder zu unserem alljährlichen Weihnachtsreiten am Sonntag, den 16. Dezember, ab 16 Uhr ein. Die Jugendlichen haben die diesjährige Weihnachtsfeier unter das Motto „Europa“ gestellt und erwarten euch/Sie mit Voltigiervorführungen, Dressur- und Springquadrillen und anderen schönen Schaubildern. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und zum Anschluss kommt wie jedes Jahr der NikolausJ. Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind.