13.03.2020

HYGIENE- und VERHALTENSVORSCHRIFTEN CORONAVIRUS

Liebe Mitglieder,
sicherlich sind die Hygiene- sowie Verhaltensvorschriften auf Grund des Coronavirus jedem bekannt, dennoch möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen und bitten Euch diese einzuhalten.
1. Körperkontakt vermeiden, bitte Abstand zu Euren Mitgliedern einhalten
2. Regelmäßiges Hände waschen mit Wasser und Seife.
3. Niesen und husten in ein Taschentuch oder in Eure Armbeuge. Entsorgt bitte das Taschentuch anschließend in einem Eimer.
4. Vermeidet Euch mit den Händen im Gesicht anzufassen.
5. Bei grippalen Symptomen (Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen) zu Hause bleiben und kontaktiert telefonisch Euren Hausarzt oder Eure Hausärztin.
6. Wenn Ihr in einem der Risikogebiete in den letzten Tagen wart, bitten wir Euch zu Hause zu bleiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.