07.11.2016

Zum wiederholten Male bot der Reit- und Fahrverein Kirchheim unter Teck seinen Reiterinnen wieder die Möglichkeit, verschiedene Reitabzeichen abzulegen. Die Teilnehmerinnen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren wurden intensiv in Theorie und Praxis von Heike Glänzer, Thea Endress und Isabella Thurner vorbereitet und haben eine Woche voller Elan und Engagement für die Prüfung trainiert.

Am Sonntag konnten dann allen Teilnehmerinnen die Abzeichen verliehen werden. Über das Reitabzeichen der Klasse 9 freuen sich Isabel Lebeda, Thea Reiber, Kea Limbeck, Lilli Maier, Franziska Guoth und Julia Zell. Das Reitabzeichen der Klasse 7, das sowohl Elemente des Dressurreitens als auch des Springens beinhaltet legten erfolgreich ab: Lilly Grausam, Joanna Stier, Leonie Nussbaum und Julia Schweiss.

Komplettiert wurden die Reitabzeichen durch den Basispass, den folgende junge Reiterinne erfolgreich absolvieren konnten: Ronja Stein, Lioba Sadrina, Isabella Gottlieb, Julia Koppatz, Kira Stoll, Isabel Lebeda, Julia Zell, Lilly Schuster, Natalie Schweble, Leonie Nussbaum, Mara Birk, Emma Leichtlen und Lea Vogel.