25.06.2017

Kirchheimer Reiter räumen ab

Ein mehr als erfolgreiches Turnierwochenende haben die Kirchheimer Reiter auf dem Reitturnier des Reitvereins Neckartailfingen hinter sich, die am Sonntag im Reiterwettbewerb eine große Zahl bunter Schleifen mit nachhause nehmen konnten. Ihre Abteilungen gewannen jeweils mit einer Wertnote von 7,6 Thea Reiber auf Vigo, Kea Limbeck auf Ali und Leonie Reick ebenfalls auf Ali. Auch Lilly Schuster war auf Sissi mit einer Wertnote von 7,4 siegreich. Eine silberne Schleifen erritt sich Julia Schweiss auf Vigo mit einer Wertnote von 7,5. Lilly Grausam belegt ebenfalls auf Vigo Platz 3 (7,7) und Hanna Schweiss (6,6) sowie Romy Koch (6,7) konnten sich beide auf Sissi über einen 5.Platz freuen. Die Erfolge der jüngsten Turnierreiter des Reitvereins Kirchheim lassen somit hoffen auf ein erfolgreiches Heimturnier am 16. Juli auf dem Ziegelwasen.