16.09.2018

Kirchheimer Reiter weiter auf Erfolgsspur

Auch am vergangenen Wochenende waren die Kirchheimer Turnierreiter in Stockhausen wieder erfolgreich unterwegs. So konnte Sophie Poch auf Frederic am Samstag den 2. Platz in der A-Dressur mit der Wertnote 7,5 belegen. Lilly Grausam platzierte sich auf Lord Leopold in der Dressurreiterprüfung der Klasse E mit der Wertnote 7,4 auf dem 4. Platz abermals vorne.
Das Turnierwochenende rundete Christof Schweiss auf Mountain Rosie mit der Wertnote 6,9 und einem guten 9. Platz in der Springprüfung der Klasse A ab.