17.07.2016

Änderungen beim Reitkartenkauf

Liebe aktive Reiter, liebe Eltern unserer Reitschüler,

zum 31.August 2016 schließt das Lichthaus Schweiß und damit endet gleichzeitig die Möglichkeit des Reitkartenverkaufs für den Reitverein Kirchheim.

Um unsere Reitlehrerin Frau Glänzer zu entlasten und nicht den gesamten Reitkartenverkauf über das Büro abzuwickeln, werden wir ab 1.9.2016 die monatlichen Gebühren von 57 EUR (Kinder und Jugendliche) bzw. 74 EUR (Erwachsene) für das Reitabonnement per Sepa-Lastschriftverfahren einziehen. Dafür bitten wir Sie, das entsprechende Formular nochmals mit Sepa-Lastschriftmandat auszufüllen und bei der Reitlehrerin abzugeben.

Zusätzliche Reitstunden neben der Abonnement-Stunde können natürlich jederzeit gerne gebucht werden. Diese Zusatzreitstunden werden dann wie gewöhnlich auf einer Reitkarte abgestrichen. Die Zusatzreitkarten sind bei der Reitlehrerin im Vereinsbüro montags–samstags von jeweils 13.30-14 Uhr, von 17-17.30 Uhr, von 18.30-19 Uhr sowie nach persönlicher Terminabsprache zu erwerben.

Die Änderungen bzw. die aktuellen Bedingungen finden Sie auch in unserem Downloadbereich.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

2016 Reitabonnement-SEPA.pdf