Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der  Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

28.01.2016

Faschingsreiten am 9. Februar 2016 um 16 Uhr

Hallo zusammen!

Am Dienstag, den 09.02. um 16 Uhr, findet unser diesjähriges Faschingsreiten statt. Es ist Verkleidungspflicht für alle Teilnehmer. Was ihr machen müsst, verraten wir euch noch nicht. Anschließend laden wir noch zum gemütlichen Zusammensitzen im Stüble ein. Wenn ihr mitreiten wollt, meldet euch bitte im Laufe der nächsten Woche bei Thea!

Euer Jugendausschuss