Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der  Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

01.12.2015

Jugendweihnachtsfeier am 19.12.2015 um 17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 19.12.2015 um 17 Uhr findet unsere Jugendweihnachtsfeier statt! Wir werden Filme schauen, Plätzchen essen und Punsch trinken. Wenn ihr wollt, könnt ihr sehr gerne Plätzchen oder ähnliches mitbringen. Außerdem werden wir bei unserer Weihnachtsfeier auch wichteln. Dazu folgt noch ein anderer Aushang, wo ihr euch in eine Liste eintragen könnt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch! :-)

Ganz liebe Grüße,
euer Jugendausschuss!