Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der  Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

16.11.2015

Besuch der Stuttgart German Master

Am Samstag, den 21.11. startet eine große Gruppe Pferdebegeisterter in die Hanns-Martin-Schleyerhalle zum diesjährigen German Masters.

Treffpunkt ist morgens 8 Uhr am Bahnhof Kirchheim. Die S-Bahn fährt um 8.21 Uhr los. Die Eintrittskarte der Teilnehmer berechtigt zur Fahrt. Rückkehr wird voraussichtlich um 19.38 Uhr am Bahnhof Kirchheim sein. Bei eventueller Verzögerung werden abholende Eltern rechtzeitig informiert.