Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.

Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Von links nach rechts: Tobias Stein (Jugendwart), Anna Berghold (Jugendsprecher) und Kea Limbeck (Jugendsprecher).Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der drei Ansprech-partner wird dann zeitnah antworten.

Ausflug zum German Masters 2017 nach Stuttgart

Wie jedes Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug unserer jugendlichen und junggebliebenen  Reiterinnen und Reiter zu den German Masters, einem internationalem Reitturnier  in der Schleyerhalle in Stuttgart, an. Da die ermäßigten Schülerkarten immer sehr schnell vergriffen sind, müssen wir schon früh wissen, wer verbindlich an diesem Event, das durch unseren Jugendwart Tobias Stein und die Jugendsprecherinnen begleitet wird, teilnehmen möchte. Ab sofort hängt bis zur ersten Augustwoche ein Aushang am Schwarzen Brett, in den sich die Teilnehmer bitte verbindlich eintragen können.

Jugendnews

29.11.2016

Jugendreitwochenende 2016 Lerchenhof Münsingen

Glücklich und mit strahlenden Gesichtern kamen am Sonntagabend wieder 15 jugendliche Reiterinnen und Reiter im Reitverein Kirchheim mit großem Gepäck an. Hinter ihnen lagen 24 Stunden gemeinsames reiten bei Familie Eppinger auf dem Lerchenhof in Münsingen. Vom Dressurunterricht über die Sitzschulung bis hin zur Springstunde waren die zwei Tage auf der Alb wunderbar gefüllt. Die Mädchen waren sich einig: das war nicht der letzte gemeinsame Aufenthalt!