Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der  Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

08.05.2016

Übernachten vom 14. auf den 15. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten nochmal mit euch Übernachten und hoffen, dass viele kommen.

Wann? 14. -15.Mai; ab 17.30 Uhr
Wo? Hier im Stall
Wer? Alle Jugendlichen, die mind. 9 Jahre alt sind

Wir bestellen am Abend Pizza, weshalb ihr etwa 3 € mitbringen solltet, für Getränke und Frühstück ist gesorgt, es wäre aber schön, wenn ihr noch ein paar Knabbersachen und Spiele mitbringen würdet!

Außerdem müsst ihr Iso-Matten und Schlafsäcke mitbringen und was ihr sonst so zum Übernachten braucht. Die Veranstaltung endet ca um 12.00.
Bringt bitte auch alle die Ausgefüllte Einverständniserklärung von euren Eltern mit und tragt euch in die Liste ein.

Euer Jugendausschuss