Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.

Pflegerversammlung

Wir wollen am 15.02.2020 um 18.30 Uhr eine Pflegerversammlung abhalten, an der wir alle Pflegepferde neu verteilen und ein von uns aus neues Konzept mit euch besprechen wollen, da die Listen nicht wirklich genutzt werden.

Alle die wieder ein Pflegepferd möchten oder das erste Mal eines haben wollen sind hier zu gerne eingeladen.

Wenn einer von euch an diesem Termin nicht kann, aber trotzdem gerne ein Pflegepferd möchte, meldet euch bitte bei Anna Berghold persönlich ab oder schreibt eine Email an jugend@reitverein-kirchheim.de mit dem Pferd und eurem Namen damit wir euch einplanen können. Wir werden dann nochmal auf euch zu kommen.

Ich freue mich auf euch,

Euer Jugendwart

Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Anna Berghold (Jugendwart), Kea Limbeck (Jugendsprecher) und Leonie Reick (Jugendsprecher). Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der drei Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

14.11.2018

Wir haben einen neuen Jugendauschuss !

Liebe Jugendliche,
bei unserer letzten Jugendversammlung haben wir einen neuen Jugendausschuss gewählt. Unsere neue Jugendwärtin ist nun Anna Berghold.
Kea Limbeck ist weiterhin Jugendsprecherin und Leonie Reick gehört als weitere Jugendsprecherin nun auch zu unserem Jugendausschuss.
Bei Wünschen, Fragen, Anregungen oder auch Problemen könnt ihr gerne zu uns kommen wir helfen immer gerne weiter.
Außerdem haben wir auch eine Email-Adresse: jugend@reitverein-kirchheim.de und einen Briefkasten mit denen ihr uns schreiben könnt.
Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Jahr euer Jugendausschuss!