Jugendaktivitäten

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Jugendaktionen, zu denen alle aktiven Jugendliche herzlich eingeladen sind.

Bitte schaut aber zusätzlich auch noch auf die Aushänge am schwarzen Brett.Eure Ansprechpartner im Verein sind:

Ihr könnt jederzeit Eure Fragen, Ideen, Anregungen, etc. per Mail an die jugend(at)reitverein-kirchheim.de senden. Einer der  Ansprechpartner wird dann zeitnah antworten.

Jugendnews

16.10.2016

Jugendhauptversammlung am 15.10.2016

Am letzten Samstag, den 15. Oktober 2016, versammelte sich die Vereinsjugend zur Jugendhauptversammlung. Es wurden die neuen Pferdepflegschaften besprochen sowie die weitere Gestaltung des Jahres 2016. Zudem wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Jugendsprecher sind Anna Berghold und Kea Limbeck. Jugendwart ist Tobias Stein. Es waren 22 stimmberechtigte Jugendliche anwesend.