15.11.2016

Jugendreitwochenende 2016 Lerchenhof Münsingen

Glücklich und mit strahlenden Gesichtern kamen am Sonntagabend wieder 15 jugendliche Reiterinnen und Reiter im Reitverein Kirchheim mit großem Gepäck an. Hinter ihnen lagen 24 Stunden gemeinsames reiten bei Familie Eppinger auf dem Lerchenhof in Münsingen. Vom Dressurunterricht über die Sitzschulung bis hin zur Springstunde waren die zwei Tage auf der Alb wunderbar gefüllt. Die Mädchen waren sich einig: das war nicht der letzte gemeinsame Aufenthalt!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Jugendseite.