Willkommen auf der Internetseite des Reit- und Fahrvereins Kirchheim unter Teck!

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen alles Wissenswerte über den Reit- und Fahrverein vorstellen und würden uns sehr freuen auch Sie bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Wichtige Mitteilungen und Neuigkeiten

06.02.2017

Freie Plätze im Voltigieren

Der Reitverein Kirchheim unter Teck hat ab sofort Plätze im Voltigieren für Kinder ab 6 Jahren frei.

Als ideale Grundlage und als beste Vorbereitung für den Umgang mit dem Pferd und fürs Reiten bietet der Reit- und Fahrverein Kirchheim Voltigieren für Schulkinder ab 6 Jahren in der Gruppe mit max.10 Kindern an. Voltigieren heißt Turnen auf dem Pferd in den verschiedenen Gangarten und schult Fähigkeiten wie Beweglichkeit, Bewegungsgefühl, Gleichgewicht und Konzentration.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07021-6073 oder per Mail an vorstand@reitverein-kirchheim.de